Gutes Abschneiden der Schlickteufel in UWH-Liga


Am 15.02.2020 und 16.02.2020 haben die Schlickteufel mit einem Team aus 10 Spieler an der Deutschen Liga im Unterwasserhockey teilgenommen.

Nach der Hinrunde konnten wir neben der Spielgemeinschaft überrasschend auch das Team München II schlagen. Es hieß also die Platzierung des ersten Spieltages zu verteidigen und erneut diese beiden Teams zu besiegen.

Nachdem zunächst die Spiele gegen die besseren Mannschaften der Liga ausgespielt wurden, kam es dann zum Duell München II gegen die Schlickteufel. In einem hart umkämpften Spiel konnten die Schlickteufel am Ende 2:3 gewinnen und somit Chance die Platzierung der Hinrunde zu verteidigen wahren. Das letzte Spiel gegen eine starke Spielgemeinschaft konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden und somit auf dem 5. der Deutschen Liga für die Saison 2019/2020 die Heimreise antreten.

Der finale Tabellenstand der Saison 2019/2020 lautet also:
1. ST Berlin
2. München I
3. TCO Weinheim
4. TC Hannover
5. ETSV Schlickteufel
6. München II
7. Spgm Hannover-Heidelberg-Berlin