Termine


Helgoland Pfingsten 22.-24.05.2021

Keine Veranstaltungen

Helgoland Pfingsten 22.-24.05.2021

Hallo liebe Schlickteufel,

wir wollen trotz aller ersichtlichen Probleme versuchen, als kleine Gruppe nach Helgoland zu fahren.

Wer würde den mitkommen möchten und hat sich noch nicht bei Kai gemeldet, wenn es kurzfristig doch möglich sein sollte?  Dann mal los….

Glücklicherweise gibt es nicht so viel vorzubereiten, so dass wir auch kurzfristig bereit sein können, die Insel und ihre Robben zu besuchen. Eine Idee zum Hygienekonzept liegt vor, müsste dann nur an die Gegebenheiten angepasst werden.

Auch den Ausflug ins Wasser werden wir in mehreren kleinen Gruppen einteilen, so das wir niemanden mehr verschrecken, wenn da plötzlich die Schlickteufel auftauchen.

Wenn es denn losgeht, wird das glauben wir eine ungewöhnlich schöne Fahrt.

Die Preise sind wie bisher Jugendliche (bis 17Jahre) /Erwachsene 70/80 €. Wir sammeln aber diesmal das Geld erst ein, wenn es tatsächlich losgeht.

Hier aber trotzdem schon die Daten dafür:

ETSV Schlickteufel e.V., IBAN DE94 2215 0000 0000 0804 11
Verwendungszweck: Name + Helgoland 2021

Was bekommt Ihr für Euer Geld?

  • Schnorcheln nach Fossilien, mit den Kegelrobben auf der Badedüne, Inselerkundung…
  • wie immer wollen wir uns ganz ruhig im Wasser verhalten; wir sind nur zu Gast im

Wasser

  • Unterkunft: Jugendherberge Helgoland im „Unterland“, Vollverpflegung, Zimmeraufteilung nach Hygienekonzept
  • Für die Fähre Büsum – Helgoland gibt es eine Kostenübernahme für Vereinsmitglieder durch den Verein!

Am Dienstag 04.05.21 wird entschieden, ob es wirklich losgeht und ein erstes Online-Treffen für Fragen geben.

Am Dienstag 18.05.21 gibt es dann ein Online-Treffen für Eure letzten Fragen.

Am Mittwoch den 19.05. ist Materialausgabe im Taucherraum.

Wir würden uns mit Euch freuen, wenn das Ganze klappt. Bitte also viel Spaß und gute Laune mitbringen ………….

Fragen und Anmeldung an: Kai Grenz

Tel.: 04121 78635, Mobil: 01702115136, E-Mail:

Nur Fragen auch an Curt: 0171-2126371 

Viele Grüße,

Kai und Curt