Jahreshauptversammlung 2020 erfolgreich durchgeführt

Seit Freitag den 30.10.2020 haben wir einen neuen 1. Vorsitzenden. Bei unserem Corona konformen Treffen in der „Gemeinschaft in der evangelischen Kirche Barmstedt“ hat Steffen Heuser nach vielen vielen Jahren das Amt des Ersten Vorsitzenden abgegeben. Seine bundesweiten beruflichen Einsätze ließen eine weiteres Engagement einfach nicht zu. Einstimmig wurde Marco Schopper für die nächsten 2.Jahre zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Silke Schmidt wurde in ihrem Amt als 2.te Stellvertreterin bestätigt. Für das Amt des Sportwarts, das Marco aufgrund der Wahl zum ersten Vorsitzenden niedergelegt hat, wurde auf Wunsch der Versammlung kurzfristig eine Wahl angesetzt, um das Amt bis nächstes Jahr nicht nur kommissarisch zu besetzen. Hier wurde Curt Teichgräber einstimmig gewählt. Auch einstimmig wurde wieder Uwe Kanasliwas zu einem der zwei Kassenprüfer und Sandra Kionka als Schriftführerin gewählt. Soweit erstmal die Eckpunkte unser JHV 2020.