Ergebnisse Vorstandswahlen und Antrag auf Satzungsänderung


Das positive Zuerst.
Ca. 100 Mitglieder haben die Wahlunterlagen zurückgeschickt. Das ist doch Super. Vielen Dank dafür. Und das bei knapp 140 Mitgliedern.
Die Stimmzettel für die Vorstandswahlen und die Satzungsänderung wurden heute von Sandra, Silke und Josef ausgezählt. Danke für Eure Arbeit.
Scheinbar war unsere Vorbeitung für die geheimen Wahlen noch verbesserungswürdig, so das es leider auch zu 11 ungültigen Stimmen gekommen ist. Insgesammt haben 85 Mitglieder gültig mit Ja für die Neue Satzung gestimmt, 91 Stimmen hätten wir für ein 2/3 Mehrheit benötig. So dürfen wir also leider die nächste Jahreshauptversammlung noch nicht als gemischte JHV mit Anwesenden und Online durchführen.
Die Vorstandswahlen haben die Amtsinhaber Olaf Rack 1 Stellvertreter, Birgit Reukauff Kassenwartin und Curt Teichgräber Sportwart sowie den Kassenprüfer Julian Mühlenhaus in Ihren Ämtern bestätigt. Herzlichen Glückwunsch dafür.