Jahreshauptversammlung und Jugendversammlung


Jugendversammlung

Josef hat sich nicht wieder als Jugendwart aufstellen lassen. An dieser Stelle vielen Dank für Deine vielen tollen Jahre, für die Du bei den Jugendlichen gesorgt hast.
Für Josef wurde Jana Kneffel als neue Jugendwartin gewählt. Ihre Vertreter sind Jenni und Marco. Vielen Erfolg!

Jahreshauptversammlung

Nach dem Rechenschaftbericht des Vorstandes gab es wieder mal die Wahlen zum 1. Stellvertreter: Hier wurde Lars Jensen wiedergewählt.
Als Kassenwartin wurde Birgit Reukauff bestätigt.:
Sportwart Curt Teichgräber stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung. Hier wurde Apnoe-Tauchlehrer Kjell Wasseremann einstimmig gewählt.
Herzlichen Glückwunsch !!

Pressluftflaschen die neuen TÜV brauchen: Ansprechpartner ist Curt. Letzter Abgabetermin ist dann der 28.03.

Schreibe einen Kommentar