1. Spieltag Deutsche Liga UWH Saison 2019/2020


Am 26.10.2019 haben elf UWH-Spieler der Schlickteufel am ersten Spieltag der Saison 2019/2020 der Deutschen Bundesliga im UWH  für unseren Tauchverein teilgenommen. Die Ausrichter war diesmal der TCH aus Hannover.

Die Schlickteufel spielten gegen sechs andere Mannschaften und konnten durch zwei Siege eine Platz im Vergleich zur letzten Saison aufsteigen und sind somit auf Platz 5. Für einige Spieler war es die erste Teilnahme an einem Turnier dieser Art, sodass auch sehr viel Erfahrung mit nach Hause genommen wurde. Auf Basis der Erlebnisse werden wir unser Training weiter optimieren und verbessern, sodass wir am zweiten Spieltag mindestens ebenso erfolgreich sein können. Vielen Dank auch an unsere Gegner aus ganz Deutschland für die harten und größtenteils fairen Matches. Alles in allem war dieser Ligaspieltag aus unserer Sicht ein voller Erfolg und wir freuen uns auf den nächsten Spieltag in Berlin Mitte Februar (siehe Termine).