Die Schlickteufel im Fernsehen


Ende des Jahres waren die Schlickteufel-Unterwasserhockeyspieler zwei mal im TV zu sehen.

Den Start machte Sat1 am 22. November mit dem Beitrag im Rahmen der Sat1 Regionalnachrichten „Unterwasserhockey: Zu Besuch bei den Elmshorner Schlickteufeln“.

Am 28. Dezember dann folgte der NDR. Hier spielte der Reporter zum ersten Mal selbst mit und berichtet darüber wie wir das Spiel empfinden und was er als Außenstehender für einen Eindruck von dem Spiel hat. Der Beitrag wurde im Schleswig-Holstein Magazin gesendet.

Beide Produktionen stießen auf viel positive Resonanz und haben unsere Sportart zumindest ein bisschen bekannter gemacht.

Links zu den Beiträgen in den Mediatheken:
Sat1: https://sat1regional.de/unterwasserhockey-zu-besuch-bei-den-elmshorner-schlickteufeln
NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Unterwasser-Hockey-bei-den-Schlickteufeln,shmag68944.html